Mittwoch, 26. Dezember 2012

Pallacanestro Varese - Pallacanestro Cantù 30.12.2011 - Basketball

Wäre es nach mir gegangen, würde hier der Spielbericht zum Freundschaftsspiel Spezia vs Sampdoria stehen. Glücklicherweise (im Nachhinein) übertönten meine beiden Mitfahrer mich, sodass wir mit dem Basketball-Derby Varese gegen Cantu (bei Como) vorlieb nahmen. ZUM GLÜCK! Das heute gebotene war dann auch mein bis anhin best gesehener Hallenauftritt. Ciao Tessinerderby. :) Die Heimkurve zu Beginn mit einer einfach gehaltenen Blätterchoreo. Während dem Spiel zwar konstant laut, aber das Liedgut war etwas (zu) einfach gehalten. Schalparade auf beiden Seiten richtig geil! Die Gäste rund um die Eagles Cantu sind mit 4(!) Ultrabussen angereist. Ihr Tifo war es dann auch, der mich nicht mehr aus dem staunen herausliess. Ich glaube jeder in der Gästekurve war seit mehreren Wochen nervös auf heute Abend, so abartig emotional war das Gezeigte. Mit dem Klassiker "Canta con noi pubblico di merda", gesungen von jedem Junge und Mädel im Gästeblock, war der Abend perfekt. Grande Eagles! Bis bald!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen